Crowdfunding-Aktion für Maurice Guest

Seit den 90er Jahren bemühen wir uns um den Roman "Maurice Guest" von Henry Handel Richardson. Einer der Höhepunkte bisher waren vor vier Jahren die Veröffentlichung des Auszuges "Frühlingsouvertüre"  sowie ein Lesekonzert mit Kompositionen der australischen Autorin.

 

https://www.cvb-leipzig.de/2013/10/24/r%C3%BCckblick-auf-einen-abend-mit-hhr/

 

Nun beteiligen wir uns an einer Crowdfundingaktion, die die Neuübersetzung dieses Romanes ermöglichen soll. Bitte schauen Sie hier: https://www.leipziger-crowd.de/maurice-guest

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Konstanz (Donnerstag, 13 Dezember 2018 08:51)

    In vielen Bereichen wird mittlerweile auf Crowdfunding zurückgegriffen, weil es einfach eine ganz tolle Alternative der Finanzierung ist. Dadurch haben sich in der Vergagenheit schon tolle Projekte realisieren lassen (https://www.finanznachrichten.de/)