Wir STADTRADELN wieder! - Wer fährt mit uns?

Finale 2016: Elmar Schenkel (im gelben Trikot) ist König der Radfahrer / Bild: Otto (im roten Trikot)
Finale 2016: Elmar Schenkel (im gelben Trikot) ist König der Radfahrer / Bild: Otto (im roten Trikot)

 

WER FÄHRT MIT UNS?

 

Bald ist es wieder soweit:  Der Ökolöwe lädt zum Stadtradeln ein!

Vom 1. bis zum 21. September wollen wir gefahrene Radkilometer sammeln: Für eine gute Ökobilanz, für die Stadt Leipzig und für uns selbst. Wie schon im Vorjahr tritt unsere CVB Raketa, das Team der Connewitzer Verlagsbuchhandlung und des Wörtersees für den Leipziger Integrationskindergarten "Hand in Hand"in die Pedale. Im Vorjahr kamen wir mit "Hand in Hand" auf Rang 27 von 400 Leipziger Teams und möchten auch in diesem Jahr wieder gern mit vorn dabei sein. Vielleicht holen wir sogar eine der Prämien, die "Hand in Hand" neue Anschaffungen für die Kinder ermöglicht.  Und wir loben für unserem Teamersten eine große Bonbonniere aus!

 

Mitmachen ist ganz einfach: Kurz bei uns melden unter woertersee@hotmail.de oder in der Buchhandlung Wörtersee selbst - und dann formlos von uns die gefahrenen Kilometer für den Zeitraum 1. bis 21. September notieren lassen. Es gilt das Vertrauensprinzip. Wie gesagt: Es winkt die Bonbonniere!

 

Das war unser Finale 2016...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike Loos (Freitag, 01 September 2017 11:50)

    Hurrah! Radeln und naschen! Wie gut... :)