Andreas Reimann heute in der FAZ!

 

Heute gab es eine schöne Besprechung des "Grossen Sonettariums" von Andreas Reimann, welches Ende letzten Jahres bei uns erschien. Wir freuen uns sehr und hoffen, es wird die bislang erschienenen 4 Bände der "Andreas Reimann Werke" befördern, so daß wir noch in diesem Jahr weitere geplante Buchprojekte mit dem Dichter umsetzen können.

 

"Wer Lyrik lesen und das Leben mag, der lese die lebendige Lyrik von Reimann - kaum ein deutscher Gegenwartslyriker dichtet in so deutlicher Sprache."  Andreas Platthaus / FAZ

 

Mehr zu Andreas Reimanns Büchern in der Connewitzer Verlagsbuchhandlung finden SIe hier,,,

HIER KANN MAN UNSEREN NEUEN GROSSEN ROMAN "MAURICE GUEST" BESTELLEN:

HIER FINDEN SIE UNS AUCH BEI INSTAGRAM:

Wörtersee der Connewitzer Verlagsbuchhandlung

Peterssteinweg 7

04107 Leipzig

Telefon: 0341/2248783

(10 bis 16 Uhr)

Mail: woertersee@hotmail.de

 

Connewitzer Verlagsbuchhandlung im Specks Hof

Schuhmachergäßchen 4

04109 Leipzig

Telefon: 0341/9603446

(10 bis 15 Uhr)

Mail: connewitzer@gmx.de

 

Unsere Geschäfte bleiben aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bis zum 10.02.21 geschlossen, per Mail sind wir aber weiterhin erreichbar.

Kostenlos abonnieren: Der Literaturkurier ist wieder da! Jeden Donnerstag verschicken wir ein handverlesenes Gedicht, Literatur- und Veranstaltungstipps sowie Hinweise auf literarische Sendungen in Funk und Fernsehen. Anmeldung einfach per Mail an unsere Adresse: woertersee@hotmail.de.

Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.
Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.