Aktueller Stand zu unseren Veranstaltungen

13.03.2020, 17:19 Uhr:

 

Liebe Gäste, liebe Freunde,

 

durch die in den letzten Tagen und Stunden entstandenen neuen Corona-Entwicklungen sind auch unsere Planungen nicht mehr feststehend. Unsere geplante Ingo-Schulze-Lesung haben wir nach längeren Gesprächen mit dem Autor und dem S. Fischer Verlag auf einen späteren, noch unbekannten Zeitpunkt verschoben. Wir haben uns darauf geeinigt, daß diese etwas größer als klein angedachte Veranstaltung doch ein falsch verstandenes Zeichen setzen könnte. Diese schwer gefallene Entscheidung wurde, wie gesagt, eben erst gemeinsam von uns, der Connewitzer Verlagsbuchhandlung, dem S. Fischer Verlag und Ingo Schulze getroffen.

 

Das untenstehend notierte und noch vor Tagen schön angedachte Lesefest in der Connewitzer Verlagsbuchhandlung (die heute eigentlich auch Ihren 30. Geburtstag feiern wollte) steht zur Stunde insofern, als daß wir morgen natürlich von 10 bis 18 Uhr geöffnet haben, hier ein Lesetisch und ein Mikrofon steht - und wir einfach sehen werden, was passiert. Die Situation ist irgendwie absurd, wie fast alles, was wir momentan erleben.

 

Doch kommen Sie vorbei, wenn Sie möchten. - Und hamstern Sie Bücher!

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Peter Hinke

HIER KANN MAN UNSEREN NEUEN GROSSEN ROMAN "MAURICE GUEST" BESTELLEN:

HIER FINDEN SIE UNS AUCH BEI INSTAGRAM:

Wörtersee der Connewitzer Verlagsbuchhandlung

Peterssteinweg 7

04107 Leipzig

Telefon: 0341/2248783

(10 bis 16 Uhr)

Mail: woertersee@hotmail.de

 

Connewitzer Verlagsbuchhandlung im Specks Hof

Schuhmachergäßchen 4

04109 Leipzig

Telefon: 0341/9603446

(10 bis 15 Uhr)

Mail: connewitzer@gmx.de

 

Unsere Geschäfte bleiben aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bis zum 10.02.21 geschlossen, per Mail sind wir aber weiterhin erreichbar.

Kostenlos abonnieren: Der Literaturkurier ist wieder da! Jeden Donnerstag verschicken wir ein handverlesenes Gedicht, Literatur- und Veranstaltungstipps sowie Hinweise auf literarische Sendungen in Funk und Fernsehen. Anmeldung einfach per Mail an unsere Adresse: woertersee@hotmail.de.

Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.
Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.