Wir gratulieren zum "Fußballbuch des Jahres"!

Wir gratulieren zum "Fußballbuch des Jahres"! / Foto: Peter Hinke
Wir gratulieren zum "Fußballbuch des Jahres"! / Foto: Peter Hinke

Was für ein Erfolg! Wir gratulieren Thomas Franke, Marco Hofmann und Matthias Löffler herzlichst zum höchsten Preis, den ein deutschsprachiges Fußballbuch gewinnen kann, zum "Fußballbuch des Jahres" für den Titel  "125 Jahre - Vom VfB zum 1. FC Lokomotive Leipzig. Die Geschichte des Ersten Deutschen Meisters", der im MMT-Verlag, dem Eigenverlag der Autoren erschienen ist. Im Jahre 2012 waren Thomas Franke und Marco Hofmann mit Ihrem bei uns erschienen Buch "neunzehn87" bereits auf der Shortlist, nun folgte das Meisterstück. Seit 2006 vergibt die renommierte Deutsche Akademie für Fußball-Kultur den Preis für das Fußballbuch des Jahres. Ausgezeichnet werden literarische Werke, die den Fußball auf eine besondere Weise präsentieren und dabei eine neue Perspektive auf den Sport und das Drumherum bieten. Die Fußballbücher von Thomas Franke, Marco Hofmann und Matthias Löffler sind auch bei uns erhältlich!

HIER KANN MAN UNSEREN NEUEN GROSSEN ROMAN "MAURICE GUEST" BESTELLEN:

Henry Handel Richardson, Maurice Guest
Roman in zwei Bänden, schön gebunden, mit Schutzumschlag, 860 Seiten   Maurice Guest, ein junger Mann aus der englischen Provinz, gibt seine Stellung als Lehrer auf, um sich in Leipzig zum Pianisten ausbilden zu lassen. Kaum angeko ... (mehr lesen)
50,00 € 1

HIER FINDEN SIE UNS AUCH BEI INSTAGRAM:

Wörtersee der Connewitzer Verlagsbuchhandlung

Peterssteinweg 7

04107 Leipzig

Telefon: 0341/2248783

(10 bis 16 Uhr)

Mail: woertersee@hotmail.de

 

Connewitzer Verlagsbuchhandlung im Specks Hof

Schuhmachergäßchen 4

04109 Leipzig

Telefon: 0341/9603446

(10 bis 15 Uhr)

Mail: connewitzer@gmx.de

 

Unsere Geschäfte bleiben aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bis zum 10.02.21 geschlossen, per Mail sind wir aber weiterhin erreichbar.

Kostenlos abonnieren: Der Literaturkurier ist wieder da! Jeden Donnerstag verschicken wir ein handverlesenes Gedicht, Literatur- und Veranstaltungstipps sowie Hinweise auf literarische Sendungen in Funk und Fernsehen. Anmeldung einfach per Mail an unsere Adresse: woertersee@hotmail.de.

Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.
Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.