Unsere aktuellen Verlagsprojekte (2): Thomas Böhmes "Puppenkino" in der Edition Wörtersee

Der Autor Thomas Böhme bereicherte schon 1989 die damalige Samisdat-Zeitschrift "Sno´Boy", die heute als Wiege unseres Verlages gilt. Bereits 1991 erschien bei uns sein Buch "die verteilung des lächelns bei gegenwehr". Zwischendurch veröffentlichte er an verschiedenen Orten, u.a. beim legendären Berliner Galrev-Verlag und im Poetenladen. Wir verlegten sein Debüt "Mit der Sanduhr am Gürtel" in einer Neuausgabe und zuletzt erfolgreich seine "Asservate. Alter Worte Welt". Nun kommt im März 2019 das "Puppenkino" in der Edition Wörtersee.

Thomas Böhme

Puppenkino. Kalendergesch9ichten für 365 und einen Tag. Ein Buch der Edition Wörtersee. Schöne Klappenbroschur.180 Seiten.

ISBN 978­-3­-3937799­-89­-6 / 15,00 Euro

 

„Sie glauben nicht mehr an Wunder? Das ist ein Fehler.“ Nicht immer ist die Welt so, wie sie scheint. Thomas Böhmes Kürzestgeschichten

mikroskopieren die Welt und blicken durch Schranktüren und in verborgene Winkel.Für jeden Tag des Jahres eine Geschichte. Mit reizenden Aussichten, triftigen Gründen und einer Geschichte, in der keine Taube vergiftet wird.