Neu im Wörtersee: Frieder Schuller

 

Ein neuer Wörtersee-Band ist erschienen:

 

Frieder Schuller: Die Angst der Parkbank vor dem Abendrot. Gedichte / Mit einem Nachwort von Elmar Schenkel / Klappenbroschur, 120 Seiten 14 Euro / 978-3-937799-74-2

 

„komm besuchen wir ein gedicht/ sagt der bleistift zum papier“ Gedichte wie Traumfetzen, mal Alp mal Märchen, mal Burg mal Friedhof.Gedichte aus einer vergessenen, verwunschenen Welt. Aber eine Welt über der ein Schatten liegt, der die Welt ins Dunkel schieb und den Dichter raunen und flüstern lässt.

 

Frieder Schuller wurde 1942 in Siebenbürgen geboren. Er arbeitet als Lyriker, Theaterautor und Regisseur. Er lebt in Rumänien und Deutschland und vermittelt zwischen den Welten.

 

Der Autor liest am Montag, den 31.10.2016, 17 Uhr,  beim
Nietzsche Verein Röcken e. V. in Röcken, Teichstr. 8

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0