Strandidyllen mit Meister BECK

Meister BECK meint: Kein Strand ohne Buch!
Meister BECK meint: Kein Strand ohne Buch!

Urlaubszeit ist Lesezeit! Auch Meister BECK

war in diesem Sommer schon auf Reisen. Wie wir hier sehen führt er uns eindrucksvoll vor, wie vielseitig Kafka und Co. am Strand einsetzbar sind. Man kann ein Buch aber natürlich auch lesen. Apropos, sollte es noch Lücken in der Urlaubsbibliothek geben, wir empfehlen gern Lektüre für die heißen Tage!

 

Die heißbegehrten Werke von BECK (Originaldrucke direkt aus Meisters Hand, Bücher, Postkarten) erfreuen uns weiter in der Connewitzer Verlagsbuchhandlung im Specks Hof und sind hier auch käuflich. Ein Tipp für das besondere Mitbringsel!

 

BECK selbst konnte soeben wieder einen neuen, schillernden Pokal in seinen Schrank stellen, er erhielt beim Karikaturen-Wettbewerb "Schluss mit lustig?" einen ersten Preis! Glückwunsch!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0