"Leipzig liest" startete mit T.C. Boyle

T.C. Boyle am 15.02.2015 im Werk 2 in Leipzig
T.C.Boyle - Weltpremiere in Berlin, doch vorher in Leipzig! / Foto: CVB

Bereits gestern startete "Leipzig liest" seinen Lesemarathon mit einer frühen Premiere von T.C.Boyles neuem Buch "Hart auf Hart". Das Connewitzer Werk 2 war ausverkauft und erlebte den US-amerikanischen Kultautor als unter-haltsamen Gast, der nach der Lesung geduldig den Fans Bücher signierte, Radio- und Fernseh-interviews gab und dann mit dem letzten Zug vor Mitternacht gen Berlin entschwand. Ein Coup der Buchmesseveranstalter und ein schöner Abend für Leipzig. Und T.C.Boyle hat noch eine Extra-schicht für uns uns eingelegt und Exemplare des neuen Buches - welches übrigens erst Mitte März im englischsprachigen Original erscheint - für den Laden signiert. Vorbeischauen lohnt sich also, solange der Vorrat reicht... ----------------------

--------- Hier noch ein Verweis auf einen hübschen Text aus der FAZ von Andreas Platthaus zur "Weltberlinpremiere"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0