Heute auf zur "Gaffeganne"!

Nun schon zum 16. Mal lädt die Lene-Voigt-Gesellschaft e.V. zu ihrem heiteren Vortragswettbewerb um die „Gaffeeganne“ ein. Am 29. Oktober 2013, 19.00 Uhr ist wieder Herzklopfen bei den Teilnehmern angesagt, die je ein mundartliches und ein hochdeutsches Gedicht oder einen kleinen Prosatext (je max. 3 Min.) von Lene Voigt auf der Bühne des Kabaretts SANFTWUT vortragen werden. Zu gewinnen ist diese abgebildete „Gaffeeganne“, die eigens dafür in einer Gohliser Keramikwerkstatt gefertigt wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HIER KANN MAN UNSEREN NEUEN GROSSEN ROMAN "MAURICE GUEST" BESTELLEN:

Hier kann man direkt beim Erzeuger BECK den neuen wunderbaren und mittlerweile erweiterten Band cowitz-19 erwerben...

Wörtersee der Connewitzer Verlagsbuchhandlung

Peterssteinweg 7

04107 Leipzig

Telefon: 0341/2248783

(10 bis 18 Uhr)

Mail: woertersee@hotmail.de

 

Connewitzer Verlagsbuchhandlung im Specks Hof

Schuhmachergäßchen 4

04109 Leipzig

Telefon: 0341/9603446

(10 bis 15 Uhr)

Mail: connewitzer@gmx.de

Kostenlos abonnieren: Der Literaturkurier ist wieder da! Jeden Donnerstag verschicken wir ein handverlesenes Gedicht, Literatur- und Veranstaltungstipps sowie Hinweise auf literarische Sendungen in Funk und Fernsehen. Anmeldung einfach per Mail an unsere Adresse: woertersee@hotmail.de.

Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.
Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.