Dankeschön!

Auch Maulwurf Montag wünscht frohe Ostern! Übermorgen kommt hier die neue Online-Ausgabe!
Auch Maulwurf Montag wünscht frohe Ostern! Übermorgen kommt hier die neue Online-Ausgabe!

Liebe Kunden, liebe Freunde, liebe Mitarbeiter,

 

wir möchten uns recht herzlich für die vorösterlichen Bestellungen bedanken, für den Zuspruch, die Blumen und die Schokolade, für das tapfere Weiterarbeiten der Mitstreiter und Lieferanten (KNV!), den Wissenstransfer und die Hilfe auf allen Kanälen. So haben wir die letzten 3 Wochen ohne geöffnete Ladengeschäfte überstehen können und haben im März auch noch keine Kurzarbeit abrechnen müssen. Das ist großartig! - Wir alle wissen noch nicht genau wie die Zukunft aussieht, mit Sicherheit stehen uns neue Herausforderungen bevor, denn der Substanzverlust aller Unternehmen ist sicher beträchtlich und auf Besucher der Stadt Leipzig müssen wir sicher noch lange verzichten.

Doch wir schauen nach vorn und lassen uns nicht unterkriegen.

 

Und das liegt auch an Ihnen!

 

Sehr dankbare Ostergrüße senden

 

Peter Hinke und alle MitarbeiterInnen der Connewitzer Verlagsbuchhandlung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0