31.10.: "Unsre" Gaffeeganne 2018

Vor nunmehr 20 Jahre erblickte der Rezitationswettbewerb der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V., „De Gaffeeganne“, das Licht der Bühnen in Leipzig. Grund genug dies zu feiern und die besten Rezitatoren, Texte, Sketche und Episoden auf die Bühne des Kabarett-Theaters SANFTWUT zu bringen.
Natürlich sind auch wieder alle Lene-Voigt-Interpreten, die sich mit einem Text in sächsisch oder auch in hochdeutsch versuchen wollen, herzlich eingeladen. Mit einem bunten Programm bringen wir also „unsre Lene“ auf die Bühne, wollen uns erinnern, aber auch nach vorn blicken.

 

Ein wunderbares Programm wird es sein, mit Lene-Voigt-Texten in Sächsisch und Hochdeutsch, ohne zwingenden Wettbewerbsgedanken, denn: Alle wollen wir in diesem Jahr Gewinner sein, eine wunderbare Überraschung ist jedem Teilnehmer natürlich gewiss. / Termin 31.Oktober 2018 im Kabarett-Theater Sanftwut / Beginn: 17.00 Uhr / Eintritt: 7,00 EURFür Mitglieder der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.ist der Eintritt frei.- Die Connewitzer Verlagsbuchhandlung unterstützt aktiv die Lene-Voigt-Gesellschaft. www.lene-voigt-gesellschaft.de