Zeit für Eskapaden

Foto:  © Sylvia Pollex / www.sylviapollex.de
Foto: © Sylvia Pollex / www.sylviapollex.de

 

Zack, die Ferienzeit ist nun vorbei!

 

Wer aber noch Ausflugslust verspürt, dem seien die 52 Eskapaden von Sylvia Pollex als Reiseinspiration empfohlen.Abtauchen ins kühle Nass, der Besuch schöner Kuchengärten oder das Schnuppern von Nordseeluft in Sachsen-Anhalt.

 

 

 

 

Wir verlosen ein von der Autorin signiertes Exemplar des wunderbaren Buches. Wer es gewinnen möchte, beantworte bitte die Frage, in welchen See der Olympiasieger im Freestyle-Wasserspringen von 2016 hier abtaucht (Antwort bitte bis zum 31. August 2018 an woertersee@hotmail.de, Kennwort: Eskapaden) 

 

52 kleine & große Eskapaden in und um Halle und Leipzig

Text und Fotos: Sylvia Pollex und Thomas Rötting / 232 Seiten, 310 Abbildungen / 14,99 Euro

erschienen im DuMont Reiseverlag / ISBN 978-3-7701-8074-5

 

Ergänzung vom 02.09.2018: Richtig ist der Kirchbruch-See, der an der Bergkirche in Beucha zu finden ist. Der oder die GewinnerIn bekommt schnell eine Benachrichtigung! Vielen Dank fürs Mitmachen!