Deutscher Buchhandlungspreis 2016

Wir freuen uns über den Deutschen Buchhandlungspreis, den wir am 5.10. in Heidelberg von Frau Monika Grütters, Staatsministerin für Kultur und Medien, überreicht bekamen! Der Preis soll für uns Ansporn sein, weiterhin im Sinne der Buchstadt Leipzig zu arbeiten, Traditionen zu pflegen, neue Bücher, Autoren und nicht zuletzt Leser zu entdecken und somit der schönen Literatur ein gutes Zuhause zu geben. Buchhandlungen sollten immer Orte der Begegnungen sein, dem Sturm der Zeiten trotzende Inseln. - Ein Dank an alle Beteiligten, an unsere Kunden und unsere Mitarbeiter!  // Peter Hinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tilo M. (Freitag, 07 Oktober 2016 08:44)

    Und was kommt als Nächstes? Friedensnobel? Trotzdem: Glückwunsch!

  • #2

    Gabriele Albani (Dienstag, 11 Oktober 2016 14:27)

    Ich gratuliere herzlich und wünsche weiterhin viel Elan und Durchhaltevermögen !

Kennen Sie diesen Autor?

JÖRG JACOB LIEST BEI
FREITAG 28.04.2017 20 UHR
Werke Andreas Reimann
Verlagsprospekt_Reimann_70_Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB
Unser neuer Prospekt Frühjahr 2017
Connewitzer_Prospekt_2017_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Connewitzer Verlagsbuchhandlung

(Buchhandlung)

Specks Hof

Schuhmachergäßchen 4

04109 Leipzig

Telefon (+49) 0341/ 960 34 46

Fax      (+49) 0341/ 960 34 48

E-Mail   info@cvb.de

 

Mo-Fr 10-20 Uhr

Sa      10-17 Uhr

 

Wörtersee der Connewitzer Verlagsbuchhandlung

(Verlagsabteilung & Buch- handlung)

Peterssteinweg 7

04107 Leipzig

Telefon (+49) 0341/ 224 87 83

Fax      (+49) 0341/ 960 34 48

E-Mail   woertersee@hotmail.de

 

Mo-Fr 10-19 Uhr

Sa      10-15 Uhr

 

Loading