Deutscher Buchhandlungspreis 2016

Wir freuen uns über den Deutschen Buchhandlungspreis, den wir am 5.10. in Heidelberg von Frau Monika Grütters, Staatsministerin für Kultur und Medien, überreicht bekamen! Der Preis soll für uns Ansporn sein, weiterhin im Sinne der Buchstadt Leipzig zu arbeiten, Traditionen zu pflegen, neue Bücher, Autoren und nicht zuletzt Leser zu entdecken und somit der schönen Literatur ein gutes Zuhause zu geben. Buchhandlungen sollten immer Orte der Begegnungen sein, dem Sturm der Zeiten trotzende Inseln. - Ein Dank an alle Beteiligten, an unsere Kunden und unsere Mitarbeiter!  // Peter Hinke

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tilo M. (Freitag, 07 Oktober 2016 08:44)

    Und was kommt als Nächstes? Friedensnobel? Trotzdem: Glückwunsch!

  • #2

    Gabriele Albani (Dienstag, 11 Oktober 2016 14:27)

    Ich gratuliere herzlich und wünsche weiterhin viel Elan und Durchhaltevermögen !