Unsere Buchmesse 2016 in Bildern

 

 

Die Leipziger Buchmesse war für uns wie immer bunt, schnell und anstrengend. Unsere Veranstaltungen waren sehr gut besucht und wir hatten in der Stadt und auf dem Messegelände viele schöne Begegnungen, die uns auch in den nächsten Wochen noch tragen werden.

 

Wir hoffen, unseren Messegästen erging es ähnlich und wir sehen uns bald wieder in Leipzig!

 

Wir danken hiermit auch herzlich allen Mitarbeitern und Helfern, die dieses Lesefest möglich machen!

 

Anbei zur Erbauung 3 kleine Bildergalerien mit "Fundstücken" und ein Link zu einer Rezension unserer Glavinic-Lesungs auf

Leipzig lauscht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HIER KANN MAN UNSEREN NEUEN GROSSEN ROMAN "MAURICE GUEST" BESTELLEN:

HIER FINDEN SIE UNS AUCH BEI INSTAGRAM:

Wörtersee der Connewitzer Verlagsbuchhandlung

Peterssteinweg 7

04107 Leipzig

Telefon: 0341/2248783

(10 bis 16 Uhr)

Mail: woertersee@hotmail.de

 

Connewitzer Verlagsbuchhandlung im Specks Hof

Schuhmachergäßchen 4

04109 Leipzig

Telefon: 0341/9603446

(10 bis 15 Uhr)

Mail: connewitzer@gmx.de

 

Unsere Geschäfte bleiben aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bis zum 10.02.21 geschlossen, per Mail sind wir aber weiterhin erreichbar.

Kostenlos abonnieren: Der Literaturkurier ist wieder da! Jeden Donnerstag verschicken wir ein handverlesenes Gedicht, Literatur- und Veranstaltungstipps sowie Hinweise auf literarische Sendungen in Funk und Fernsehen. Anmeldung einfach per Mail an unsere Adresse: woertersee@hotmail.de.

Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.
Lene Voigt (um 1910), Foto: Archiv der Lene-Voigt-Gesellschaft e.V.