Klick! - Ein neues Buch ist da!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, sang Jürgen Marcus einmal, mit neuen, druckfrischen Büchern verhält es sich wohl ähnlich, jedenfalls wird auch ein neues Buch immer von Aufregung begleitet. - Heute hielt das Auto unserer Haus- druckerei PögeDruck vor der Tür und brachte die ersten Exemplare von "Klick!", einem Band mit Kurzprosa von Jörg Jacob, erschienen in unserer Wörtersee-Reihe. Ein aktueller und schöner Tipp für den Gabentisch, zumal man sich den Band an den nächsten Nachmittagen (Montag bis Donnerstag) in unserer Buchhandlung Wörtersee gern vom Autor signieren lassen kann.


„Klick“ macht es in den kurzen Prosatexten von Jörg Jacob. Mit fotografischem Blick hält er Augenblicke fest, Momente voll Geist und Witz, voll Überraschung und Melancholie. Poetisch und kunstvoll erzählen diese Kürzestgeschichten von den spektakulär-unspektakulären Augenblicken unserer Leben, die nun wie in Bernstein gegossen die Zeit überdauern.

 

Jörg Jacob: Klick!  99 Miniaturen //  Ein Buch der Edition Wörtersee in der Connewitzer Verlagsbuchhandlung.

116 Seiten, ISBN 978-3-937799-72-8, Preis 14,00 Euro.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0