Im neuen Jahr

Spannend: Baustellentourismus im Peterssteinweg
Spannend: Baustellentourismus im Peterssteinweg

Da sind wir also schon wieder in der zweiten Woche des neuen Jahres! Bei uns werden nun - nach der jährlichen Inventarzählung - schon wieder eifrig neue Bücher an Bord genommen, Verlags- vertreter empfangen, Messetermine geplant und die Herstellung eigener neuer Titel in Angriff genommen. Wir freuen uns auf 2014 und danken hiermit auch noch einmal allen am Erfolg des alten Jahres Beteiligten! Neu ist ab sofort: Unser "Wörtersee" im Peterssteinweg, der im Rahmen der zweijährigen Bauarbeiten in der Südvorstadt von umfangreichen Verkehrssperrungen betroffen ist, hat neben der (ebenfalls neuen) unweiten U-Bahn-Station Leuschner-Platz auch noch eine eigene Straßenbahn-Haltestelle (Linie 10 und 11) vor der Tür.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0