Literaturnobelpreisträger Abdulrazak Gurnah bei uns in Leipzig / Bilder einer großen Lesung

Wir danken allen Beteiligten, die zum Gelingen unserer Lesung mit Abdulrazak Gurnah beigetragen haben. Die folgenden Bilder wurden uns freundlicherweise von der Leipziger Messe GmbH. zur Verfügung gestellt. Sie entstanden am 18.03.2022 in der Connewitzer Verlagsbuchhandlung und im Paulinum der Universität Leipzig.

Porträt von Abdulrazak Gurnah ©Mark Pringle
Porträt von Abdulrazak Gurnah ©Mark Pringle

 

Update 16.03.2022: Die Veranstaltung ist leider ausverkauft!

 

Wir freuen uns sehr, folgende Veranstaltung ankündigen zu können, die wir selbst auch als Bekenntnis zur Buchstadt Leipzig und ihrer unverzichtbaren Buchmesse verstehen möchten:

 

Freitag, 18.03.2022, 19 Uhr, Paulinum Leipzig

Der Literaturnobelpreisträger des Jahres 2021, Abdulrazak Gurnah, liest aus seinem neuen Roman "Ferne Gestade".

 

Eine Veranstaltung des Penguin Verlages, unserer Connewitzer Verlagsbuchhandlung und des Deutschen Literaturinstitutes der Universität Leipzig.