Eilmeldung! --- Thomas Müller liebt Bücher! --- Fehlt er nun bei der EM?

Foto: CVB / Model: Thomas Müller von Lego / Bücher: CVB
Foto: CVB / Model: Thomas Müller von Lego / Bücher: CVB

Vor dem heutigen EM-Spiel Deutschland gegen Nordirland fehlt dem DFB-Team anscheinend der Spieler Thomas Müller. Unbestätigten Meldungen zufolge wurde er heute in der Connewitzer Verlagsbuchhandlung bei der Lektüre knipserrelevanter Literatur ("Freistoss" von Kerstin Hensel und "Klick!" von Jörg Jacob) gesichtet, anbei ein Paparazzi-Foto. Ob Müller überhaupt nach Frankreich zurückkehren möchte, ist derzeit unklar. Dem Fachblatt "111 Freunde" gegenüber gibt er zu: "Buchhändler wäre mein Lieblingsjob. Und am Wochenende könnte ich für die CVB Raketa auf Torejagd gehen!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sophia (Dienstag, 21 Juni 2016 19:13)

    "Fußball spielen kann man nicht ewig." so Müller weiter. "Wenn man älter wird und die Augen nachlassen, gibt es eine Brille. Fürs Knie gibt's das nicht." scherzt der Topstar augenzwinkernd.

Kennen Sie diesen Autor?

JÖRG JACOB LIEST BEI
FREITAG 28.04.2017 20 UHR
Werke Andreas Reimann
Verlagsprospekt_Reimann_70_Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB
Unser neuer Prospekt Frühjahr 2017
Connewitzer_Prospekt_2017_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB

Connewitzer Verlagsbuchhandlung

(Buchhandlung)

Specks Hof

Schuhmachergäßchen 4

04109 Leipzig

Telefon (+49) 0341/ 960 34 46

Fax      (+49) 0341/ 960 34 48

E-Mail   info@cvb.de

 

Mo-Fr 10-20 Uhr

Sa      10-17 Uhr

 

Wörtersee der Connewitzer Verlagsbuchhandlung

(Verlagsabteilung & Buch- handlung)

Peterssteinweg 7

04107 Leipzig

Telefon (+49) 0341/ 224 87 83

Fax      (+49) 0341/ 960 34 48

E-Mail   woertersee@hotmail.de

 

Mo-Fr 10-19 Uhr

Sa      10-15 Uhr

 

Loading